reflections

ich esse um zu leben...

mein plan fängt so an, dass ich einmal versuche mich möglichst gut von essen zu trennen, dass ich mag..

 

als frühstück nehme ich jetzt immer ein 250 ml orangensaft hohes C zu mir und viel wasser

 

mittags esse ich dann gemüse, obst, und fleisch 

 

abends wird eine große kanne tee als hungerstopper eingeführt (:

 

 alle 4 Tage darf ich mich auf einen Chai Latte mit Fettarmer milch, oder einen Kakao freuen.. der natürlich 250 ml groß ist und in der früh hetrunken wird (:

 

 

 

14.9.10 18:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung